Frauen

Info

Moin Moin! Wir sind das Frauen-Team des Roten Stern Flensburgs.
Einmal in der Woche ist es soweit und wir treffen uns zum Schnacken, Fußballspielen und Trainieren auf dem Platz.

Wir sind ein bunt gemischtes Team, bei uns finden sich Fußballverrückte, Gelegenheitskickerinnen, Neulinge und Menschen, die Fußball eigentlich gar nicht so gerne mögen, zusammen und trainieren gemeinsam. Im Mittelpunkt steht bei uns also vor allem das Team!

Wenn du Lust hast, Fußball mal auszuprobieren, keine Lust mehr auf Leistungsdruck hast oder deine Fußballschuhe im hintersten Karton im Keller wiedergefunden hast – bei uns bist du jederzeit willkommen!

Gerne kannst du dich vorher auch anmelden, eine unserer Fahrgemeinschaften hat mit Sicherheit einen Platz im Auto für dich frei, außerdem können wir dich so über Trainingsausfälle informieren.

Hier findest du unseren aktuellen Spielplan.
Bei Heimspielen und gutem Wetter stehen die Chancen auf Würstchen oder vegane Leckereien vom Grill nicht schlecht! Komm gerne vorbei und lerne uns kennen, wir freuen uns auf dich!

Training

Stand: 07.07.20

Ergebnisse & Tabelle

[fubade id=“spielefrauen1″ api=“02349R0P74000000VS541L4HVV64LB5L“ notice=“Spiele der 1. Frauen“]
[fubade id=“tablefrauen1″ api=“02C714AEP8000000VUM1DNPDVU3TKQH0″ notice=“Tabelle der 1. Frauen“]