Kindersport

„Stern-schnup-pen, Stern-schnup-pen – looos geht’s!“ – So schallt es einmal in der Woche über das Feld der Sternschnuppen vom Roten Stern Flensburg.

Wir bieten Sport, Spiel und Fußballtraining für Kinder zwischen von ca. 4 bis 6 Jahren. Dazu treffen wir uns momentan donnerstags um 15 Uhr für eine Stunde auf dem Platz vom TSB „Am Schützenhof“.
Das Training beginnt mit einer offenen Spielphase. Danach begrüßen wir uns im gemeinsamen Kreis und starten dann mit Lauf- und Tickspielen, Aufgaben zur Ballgewöhnung und fußballspezifischen Übungen.

Eltern begleiten ihre Kinder je nach Bedürfnis im Kreis, bei den Übungen oder nur beim Ankommen und Abholen. Das Wichtigste ist, dass alle Kinder Spaß am Sport haben und sich in der Gruppe wohl fühlen!
Wir freuen uns über jedes Kind, das zum Schnuppertraining kommen möchte!

Es wäre gut, vor dem ersten Training einmal Kontakt aufzunehmen, da der Trainingsort wechseln kann.
Kontakt: Semra 017634336218