Showdown in Adelby

Am Freitag Abend findet nicht nur das letzte Spiel in dieser Saison statt, es geht für die Old Boys des Roten Stern auch noch um die Meisterschaft in der Kreisklasse A der alten Herren.

Gegner ist der Tabellendritte vom SV Adelby, der Mitte Mai, mit einem Last Minute Punktgewinn gegen Nord Harrislee, überhaupt erst dafür gesorgt hat, dass die Old Boys den Titel aus eigener Kraft holen können. Bis dahin hatten die Harrisleer nur einmal Punkte abgegeben – gegen Roter Stern. Letzte Woche kam es zum Spitzenspiel dass die Old Boys in Harrislee, trotz zwanzig Minuten in Unterzahl, mit 2:0 gewinnen konnten. Damit steht Roter Stern aktuell auf Platz Eins und hat vier Zähler Vorsprung. Nord Harrislee, das Freitag Abend in Satrup antritt, hat aber noch ein Spiel in der Hinterhand.

Es zählen also nur drei Punkte auf dem Weg zur Meisterschaft. Anstoß ist am Freitag um 18:30 auf den B Platz in Adelby in der Ringstraße 7.

Forza Roter Stern!