10 Yeahs of RSF

Der Rote Stern Flensburg wird 10 und das wird gefeiert!

Samstag, 6. Juli 2019 von 10:00 bis 23:00

Am 6. Juli laden wir ein, gemeinsam mit uns einen sportlichen, musikalischen, entspannten und schönen Tag am Flensburger Stadion zu verbringen.
Um 10 Uhr geht es mit dem Startschuss für den Solicup los, dem jährlich stattfindenden Kleinfeldfußballturnier der Fördebande und des Roten Sterns.
Im weiteren Laufe des Tages steigen außerdem die Aalympischen Spiele (Turnier der Rugbysparte), es gibt die Möglichkeit die Sportart Ultimate Frisbee kennenzulernen oder am Basketballkorb ihre*seine Skillz zu zeigen. Rollbrettfans können sich auf der Miniramp austoben und für Spiel, Spaß, Freude, geschminkte Gesichter und Seifenblasen wird in der Kids Corner gesorgt.
In der Streetarea gibt es einen Graffitiworkshop, open Mic Sessions und einen DJ*ane-Workshop.
An den Infotischen könnt ihr euch über diverse Themen informieren, die für uns von großer Bedeutung sind. Wir freuen uns unter anderem auf das freie Radio Fratz, die Flüchtlingshilfe, Greenpeace und weitere.
Auch für leckeres Essen und kühle Getränke wird natürlich gesorgt.
Auf das Konzertgelände auf dem Ehrenhain könnt ihr leider keine Glasflaschen mitnehmen. Dies gilt auch schon tagsüber. Wir haben jedoch Becher zum umfüllen mit und natürlich könnt ihr auf dem Konzertgelände auch kühle Getränke erwerben. Anschließend steigt die Aftershowparty in der ganzen Bäckerei und im Kaffeehaus.

Wegen der geringen Anzahl an verfügbaren Parkplätzen bitten wir euch zu Fuß, mit dem Fahrrad oder dem Bus (Linien 3, 5 & 7) anzureisen. Gut für euch, gut für uns und gut für die Umwelt.

Hier gehts zur Facebook-Veranstaltung! SAVE THE DATE